Jetzt einfach informieren     +49 541 / 580 29 642      info@mut-zur-exzellenz.de
headbild-site-9-screen headbild-site-13-screen headbild-site-16-screen
headbild-site-9-mobile headbild-site-16-mobile headbild-site-13-mobile

Fachbereiche Leistungsfelder.

Tom Meyer International Associates GmbH - vielfältige Fachbereiche zu unseren sicherheitsrelevanten Schwerpunkten der Unternehmenssicherheit

Maßnahmen zur Absicherung von Unternehmen und Behörden müssen stets den aktuellen Anforderungen entsprechen. Sei es die Informations- und Datensicherheit oder der Schutz von Leib, Leben, Sachwerten und Know How - die Bedrohungsformen und Risiken sind vielfältig und für ihre Führungskräfte wie andere Mitarbeiter im Tagesgeschäft meist unübersichtlich.

Die Tom Meyer International Associates GmbH steht als kompetenter Partner für Sicherheitsfragen in Konzernen, bei Mittelständlern und Hidden Champions sowie anderen Organisationen und Behörden zur Seite. Wir beraten, schulen und begleiten unsere Auftraggeber als Ratgeber und Sparringspartner in allen relevanten Sicherheitsfragen - technisch, organisatorisch und personell.

Wir bieten Ihnen Full Service Unternehmens-Sicherheit.

Schulung, Beratung, Begleitung auf allen relevanten Ebenen Ihrer betrieblichen und persönlichen Umgebung.

Von Datenschutz und Compliance bis zum  Sicherheits-, Risiko- und Notfall-Management auf höchstem Niveau bieten wir alles aus einer Hand. Unser Leistungsspektrum ist vielfältig, unsere Schwerpunkte zielgerichtet - vom Allgemeinen bis zum ganz Speziellen.

  • Jetzt anfragen
  • Unsere Leistungsfelder
  • Mut zur Exzellenz auf allen Ebenen

    Sicherheit

    Wir sind Ihr Partner für Unternehmens- & Arbeits-Sicherheit, Datenschutz, Compliance, Gefahrgut & Brandschutz.

    Management

    Wir bieten effektive Maßnahmen und fundierte Beratung u.a. im  Sicherheits- und Risikomanagement.

    Krisen & Notfälle

    Effektive BCM Lösungen für Unternehmenskrisen, Maßnahmen gegen Wirtschafts-Spionage, uvm.

    Beratung

    Wir beraten, wir schulen, informieren und begleiten Unternehmen und Mitarbeiter rund um Sicherheit.

    Tom Meyer International Associates

    100% Sicherheits-Know-How? Aber sicher!

    "Seit mehr als 30 Jahren bin ich in Sachen Sicherheit unterwegs. Zuerst in den 90er Jahren als Angehöriger der Bundespolizei, später auch mit spezielleren Aufgaben in der Terrorismusabwehr betraut. Im Laufe der Zeit habe ich zudem auf internationaler Ebene weitreichende Erfahrungen gesammelt, aus denen ein umfassendes professionelles Netzwerk entstanden ist, das sich als Tom Meyer International Associates GmbH abbildet. Meine Mitarbeiter und ich kennen natürlich die Binsenweisheit der Branche: 100%ige Sicherheit gibt es nicht. Dennoch bleibt unsere Mission: Bei dem Versuch, das unmögliche Ziel zu erreichen, jeden Tag noch besser werden."

  • Qualifikationen & Unternehmen
  • Jetzt Anfrage stellen

  • www.mut-zur-exzellenz.de
    Impressum   Datenschutz   Kontakt